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Management Tool

Der Projekt Controlling Assistant - kurz PCA - wurde über die Jahre für die effiziente Abwicklung von Projekten für das Projektmanagement durch uns entwickelt. Nach und nach wurden Funktionen gemäss den Anforderungen der Bauherren angepasst und erweitert. Dadurch war es möglich die Projekt optimal nach Bauherrenwünschen abzuwickeln.

 

Die Module des Systems umfassen die strategische Kostenberechnung sowie die Kostenberechnung nach eBKP-H mittels der Elementmethode. Die Auftragsabwicklung beinhaltet die Verwaltung der Unternehmer Angebote, die Werkverträge zwischen Unternehmer und Bauherr sowie Unternehmer Rechnungen inkl. Zahlungsanweisung und Rechungsfreigabeprozessen.

 

Das Changemanagement ist ein zentraler Bestandteil des des Projekt Controlling Assistant. Die Changemanagement Anträge werden erfasst und nach der Freigabe den jeweiligen Aufträgen zugeordnet.

 

Weiteres können entsprechende Journal Dokumente für Rechnungen und Changemanagement Nachträge erstellt und ausgegeben werden.

Aktuell verfügbare Module:

  • Projektdaschboard

  • Projektstatus

  • Strategische Kostenplanung

  • Kostenberechnung

  • Auftrag

  • Baubuchaltung

  • Journal

  • Rechnungsfreigabe

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